Wir führen täglich um 10:00 und um 14:00 Uhr „Schnuppertauchlehrgänge“ im See durch!

Überwinde Deine Scheu vor dem Ungewissen, wie wohl die Welt unter Wasser sein könnte – wir von Under Pressure bieten Dir die Möglichkeit dazu, einmal das faszinierende Gefühl der Schwerelosigkeit und Stille unter der Wasseroberfläche zu erleben.

Wie funktioniert´s?

Grundsätzlich besteht je nach Witterungsbedingungen sowohl am See als auch im Hallenbad die Möglichkeit am „Schnuppertauchen“ teilzunehmen. Du bekommst von uns eine vollständige Tauchausrüstung zur Verfügung gestellt und nach einer kurzen „Einschulung“ geht´s dann ab ins Wasser.

Dabei wirst Du von einem unserer Tauchlehrer/innen begleitet- Du brauchst somit absolut keine Angst davor haben, weil Du ständig betreut wirst. In einer Stunde geht es darum, dass Du das „Schweben“ und Atmen unter Wasser erleben und fühlen kannst. Wer weiß, vielleicht kannst Du unsere Faszination für die Welt des Tauchens teilen und entscheidest Dich dafür anschließend Deinen Tauchschein zu machen.

Unsere Hallenbad Termine: 28.02.2020 | 06.03.2020 | 20.03.2020 | 03.04.2020

Unkostenbeitrag

Hallenbad: € 25,-
Attersee: € 35,-

Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Schnuppertauchen im Attersee jetzt buchen
Schnuppertauchen im Hallenbad jetzt buchen
Anrufen
Kontakt