Noch Seejungfrau?

Häufig kursiert unter Tauchern das Gerücht, dass ein Tauchgang nur im Meer ansprechend sein kann. Gib uns die Möglichkeit Dir das Gegenteil zu beweisen und stelle Dich der Herausforderung, denn das Tauchen im See ist definitiv anspruchsvoller.

Mystisches Grün, beeindruckende Sichtweiten, atemberaubende Steilwände und der Charme des Salzkammerguts in mitten unserer malerischen Bergwelt.

Wenn Du einen gültigen „Urlaubstauchschein“ und noch keine Erfahrung im See hast, bieten wir Dir eine fundierte Einführung in das Tauchen heimischen Gewässern. Dazu gehört es unter anderem, die Eigenheiten des Kaltwassers sowie die veränderten Ausrüstungskonfigurationen in Praxis und Theorie zu erläutern.

Gratis Guided Dive

inkl. Ausrüstung, Luft usw.

Bring uns dein Logbuch, weise nach, dass Du noch keinen Tauchgang im See absolviert hast, und wir laden Dich auf einen begleiteten Tauchgang am Attersee ein (inkl. Ausrüstung, Luft usw.). Falls Du eine Tauchausrüstung besitzt, bring diese bitte mit, und wir überprüfen ob sie seetauglich ist.

Anrufen
Kontakt